Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

#137   Wicket19.04.2017 - 15:26
Ruhe in Frieden, wo immer Du auch sein mögest, lieber Hans-Georg.

#136   Steve SchmalzerE-Mail22.09.2016 - 11:11
Hans-Georg Hajessen
* 29. 8. 1959 † 6. 7. 2016

RIP Werderaner

#135   OlliHomepage24.03.2014 - 15:47
Hi Digger,

hier ist der Olli, du weiss schon wer, jaaaa die "Nervensäge" von früher...wollte mich mal melden...wie geht es dir so?

LG
Kommentar:
Moin, Olli!

Schön, von dir zu hören und deine E-Mailadresse hatte ich sogar noch.
Bei ICQ bin ich nur noch selten, da ich in "Fratzbuch" recht aktiv bin.
Leider vernachlässige ich dadurch diese Homepage ziemlich.

Tschüß,
Georgie (nur für richtig gute Freunde!)

#134   Charlotte29.08.2013 - 22:01
Ich wünsche Dir, wie schon in den vielen Jahren davor, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wie ich sehe, habe ich 2012 ausgelassen, aber 2013 ist wieder mal ein GB-Eintrag fällig!
Alles Liebe und Gute und viel Glück und GESUNDHEIT!
Bussi, Ch.
Kommentar:
Danke dir, Lottchen!

Bei den schier überdimensionalen Pflegelücken kann ich hier über jeden Laut froh sein und bitte für diese trostlose Sprachlosigkeit um Entschuldigung.

Wir haben zum Glück anderweitig noch Kontakt, aber das nimmt mich nicht aus der Pflicht.

Bis dann, Dein Georgie

#133   Charlotte30.08.2011 - 19:42
Hi Georgie!
Du wirst doch nicht gedacht haben, dass ich auf den seit Jahren traditionellen GB-Eintrag vergessen habe!? Ich wünsche Dir auch dieses Jahr, wie schon in den vielen Jahren davor, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - dieses mal eben einen Tag später, damit es sich wenigstens ein bissel von den anderen malen abhebt.

Alles Gute!
Ch.
Kommentar:
Das ich erst "100 Jahre" später an dieser Stelle eine Reaktion zeige, wirft natürlich kein gutes Licht auf mich.
Zum Glück ist unser Austausch abseits dieser Institution noch intakt, viel intensiver und damit auch schöner.


#132   Volker06.06.2011 - 16:47
Hallo Hans-Georg!

Hast Du unser Klassentreffen gut überstanden?

Für die "Klassenchronik": Kannst Du noch die genauen Daten der Klassenfahrten ermitteln und eventuell auch noch "bedeutsame" Unternehmungen und Aktionen?

Schöne Grüße
Volker

Kommentar:
Moin, Volker!
Es hat richtig Spaß gemacht. Das uns von 19 bis 3 Uhr nie die Themen ausgingen, zeigt allein schon den grandiosen Erfolg.
Die Daten unserer Klassenfahrten kann ich an Hand meiner Tagebücher natürlich spielend leicht zusammenstellen.
Mal sehen, was ich sonst noch an Informationen herausfiltern kann.

Euer
Georgie

#131   Das_EntleinE-Mail01.04.2011 - 18:10
Dann bin ich mal nicht so und hinterlasse dir nen lieben Gruß
Kommentar:
Da bedanke ich mich auch ganz herzlich für den Besuch und die hiesige Verewigung.

#130   bettyblue68E-Mail06.03.2011 - 13:37
Hallo Werder!

Nach langer Zeit kann ich nicht umhin, hier wenigstens mal wieder einen schnellen, aber nicht weniger nett gemeinten Gruss zu hinterlassen.

Wir sollten uns in die Arme nehmen und gemeinsam über den 17. + 18. Platz weinen.

Ich für meinen Teil bin sicher, dass meine grün-weiss-schwarzen in der nächsten Saison harte Kämpfe mit Eintracht Braunschweig ausfechten werden.
Für Dich bleibt ja noch Hoffnung.

Zumindest drücke ich Dir aus der Verliererkurve die Daumen.

Alles Liebe,
-betty-
Kommentar:
Hallo, Betty!

Vielen Dank für seinen Fußball-lastigen Eintrag.

Da du selber die Lage schon sehr realistisch einschätzt, möchte ich ehrlich antworten.
Die ruhmreichen "Fohlen" werden zu 99% einen neuen Anlauf zur Bundesliga 2012/2013 unternehmen müssen!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sehe meinen SV Werder genauso sicher mindestens auf Platz 15 und damit weiter weiter "drin".

Liebe Grüße,
Georgie aka Werderaner

#129   dvogelE-Mail03.09.2010 - 07:33
Hey Werderaner,

das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen.
Alles Gute und herzliche Glückwünsche in den hohen Norden.
Ich hoffe, es geht Dir gut?

Gruß dvogel
Kommentar:
Moin, dvogel!

Würdest Du mich für kopfalbern halten, wenn ich mich hier als verkalkt oute?

Tendinitis calcarea (Kalkschulter) heißt das Biest und es sorgt dafür, dass meine Schultergelenke (besonders rechts) rumzicken.

In der Hoffnung, dass mein Denkzentrum weiterhin authentisch arbeitet, verbleibe ich mit ..

... guten Grüßen!
Werderaner

#128   KirstenE-Mail02.09.2010 - 12:22
Hallo Werderaner!

Da habe ich doch glatt Deinen Geburtstag vergessen! *schäm* Alles Gute und Liebe nachträglich!!!

Ein Geschenk habe ich übrigens auch mitgebracht!

http://www.tvforen.de/read.php?4,1118275,page=6

LG
Kirsten
Kommentar:
Hallo, Kirsten!

Das freut mich besonders und Dein Geschenk habe ich richtig aufgefetzt. So sehr, dass ich Mutti förmlich höre: Junge, dass kann man auch ordentlich machen und das Papier noch mal verwenden!

Ich müsste lügen, wenn mich die TVF kalt ließen, denn dort habe ich die interessantesten, liebsten und - im besten Sinne - kontrovers anspruchsvollsten Netzbekanntschaften gemacht. Mit Interesse habe ich zur Kenntnis genommen, dass mir ganz unerwartet eine Eselsbrücke gebaut wurde und ab sofort klickert es gewaltig bei mir. Vielleicht ...

Selbstverständlich schenke ich etwas zurück. Es beschreibt eine Facette von mir sehr treffend: http://www.watchthetitles.com/articles/00152-The_Dead_Zone

Meine hier geäußerten Ansichten (und Nennung der Webadresse) können übrigens gerne publik werden. Ich gebe mich einfach mal der Illusion hin, dass ein Comeback doch mehr Freunde als Gegner finden würde!

Grüße von der Waterkant,
Hans-Georg aka Werderaner

#127   AndyE-MailHomepage29.08.2010 - 21:25
Hey Georgie,

die besten Glückwünsche aus München!

Viele Grüße
Andy
Kommentar:
Ganz besonders lieben Dank, Andy!

Im Gegenzug habe ich natürlich versucht mich zu revanchieren, aber da muss noch eine administrative Freischaltung erfolgen!



Dir uind deine Lieben alles Gute!

#126   Charlotte29.08.2010 - 13:19
Lieber Georgie!

Auch an dieser Stelle möchte ich Dir wieder einmal - wie es seit Jahren Tradition ist - alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. (Eigentlich könnte ich einfach GB-Eintrag 112. kopieren und einfügen. )

Bleib auch weiterhin so wie Du bist! Hab einen wunderschönen Tag!!!

Alles Liebe, Ch.
Kommentar:
Liebe Ch.!

Du allein weißt was mir Nachrichten von Dir bedeuten.

Daher erst mal nur ein fast spartanisches DANKESCHÖN!

Mehr vielleicht später ...

Georgie

#125   Michael29.08.2010 - 00:20
Hallo Georgie,

alles Gute zum Geburtstag.

Hoffentlich läuft alles Gut für dich.

Lasse dich schön von deinen Freunden und deiner Familie feiern.

Gruß

Michael
Kommentar:
Vielen Dank, aber ich kann den Namen momentan überhaupt nicht zuordnen.

Daher würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Vielen Dank!

#124   Heiko HHomepage31.07.2010 - 21:40
Hallo ganz liebe Grüsse aus Viersen
Heiko H
Kommentar:
Hiermit auch gute Grüße zurück.!
Ich freue mich immer, wenn ich mal andere private Homepages kennenlernen kann.

Bei mir ist es nur ein kleiner Zeitvertreib ohne besondere Ansprüche. Hauptsache es macht Spaß und es gibt von Zeit zu Zeit nette Gästebucheinträge!


#123   Torsten K.Homepage04.04.2010 - 18:35
Hey,bin zufällig auf deine Seite gestossen.Komme selbst aus Bremen ,wohne aber mitlerweile in Bochum .Wollte dir nur sagen deie mucke ist ganz geil.
Kommentar:
Moin, Torsten!

Auch wenn ich nicht direkt aus Bremen komme, habe ich doch seit vielen Jahrzehnten eine starke Affinität zu dieser Stadt ganz in meiner Nähe.



Vielen Dank für das Lob und ich werde mich gerne mal auf deiner Homepage umsehen!

Lieben Gruß,
Hans-Georg

12345678910Nächste »
(137 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!