Hier ein köstliches Schnippsel aus dem sehr gelungenen Film: Die Weiterleitung zu nutzen, lohnt sich auf jeden Fall.

"Tatsächlich... Liebe"  ("Love Actually; GBR/USA 2003) ... 9/10 Punkte.


Die Cartoons von MARTIN PERSCHEID legen alle Facetten unseres täglichen Lebens bloß. Hier lohnt es sich, regelmäßig montags bis samstags neue Highlights zu bewundern und man gelangt auch zu weiteren Informationen über diesen begnadeten "Beobachter"!


Im Herbst 1979 befand sich in der Nähe Goslars ein Rudel von "Rotärschen" (Bundeswehr-Grundauszubildende) auf dem Weg zu einer Übung mit panzerbrechenden Waffen. Der Busfahrer meinte es gnädig und dudelte Lokalradio. Plötzlich änderte sich alles, als der ganze Bus über eine liebenswerte kleine Rundfunkcomedy in Heiterkeit ausbrach. Vor über drei Jahrzehnten haben wir uns amüsiert über folgende Darbietung:

Natürlich muss man immer vorsichtig sein, dass man die Vergangenheit nicht verklärt. Ich bin aber sicher, dass diese unverhoffte "Humorattacke" die ganze Luftwaffen-Grundausbildung bis kurz vor Heiligabend 1979 entscheidend entspannte.


Da muss man unwillkürlich mitlachen: Nadja Ebinger; Moderatorin in Österreich:


 

Stefan Remmler mit einem der wenigen Karnevalshits (1987), die ich mochte. Natürlich nur in der "Hackfleisch-Version" seines damaligen #3-Hits.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!